Schweißfachingenieur (m/w/d)

Logaer Maschinenbau GmbH

Leer (Ostfriesland), 26789

Maschinenbau

Leer (Ostfriesland)

WERDE TEIL UNSERES TEAMS ALS Schweißfachingenieur (M/W/D) AB SOFORT LEER VOLLZEIT Logaer Maschinenbau GmbH Seit 1974 hat sich die Logaer Maschinenbau GmbH erfolgreich am Markt etabliert: Als Ihr erfahrener Partner für Maschinen- und Stahl­bau bieten wir eindrucksvolle Lösungen aus einer Hand - von der Planung und Projektierung über die mechanische Bearbeitung bis zum Versand und After-Sa­les-Service. DEINE AUFGABEN Leitung und Organisation der Schweißaufsicht, Verantwortung gemäß ISO 14731 Schweißtechnische Projektbetreuung Prüfplanung für Stahlkonstruktionen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und Vorschriften in Bezug auf Schweißverfahren und -inspektionen, insbesondere EN 1090, ISO 3834-2 Durchführung von Schweiß- und Bedienerprüfungen sowie Qualitäts­kontrollen und Inspektionen Enge Abstimmung mit internen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse sicherzustellen Beratung von Kunden zu schweiß­technischen Fragen und Anforderungen DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleich­bare Qualifikation mit Weiterbildung zum Schweißfachingenieur Berufserfahrung als Schweiß­aufsicht Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Attraktives Gehaltspaket Motivierte Kollegen und spannende Projekte Vielfältiges, dynamisches Arbeits­umfeld mit Gestaltungsspielraum Benefits (Fitnessrabatte, E-Bike Leasing u.v.m.) Zukunftssicherer Arbeitsplatz INTERESSIERT und QUALIFIZIERT? Dann sende deine vollständige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6307 an schmidt[AT]logaer.de oder bewirb dich innerhalb von 30 Sekunden über unser Karriereportal. Wir freuen uns auf dich WWW.KARRIERE-LOGAER.DE Logaer Maschinenbau GmbH Mühlenweg 2d, 26789 Leer-Loga Tel. 49 (0) 49 1 97 92 8-0 , Fax 49 (0) 49 1 97 92 8-35 info[AT]logaer.de , www.karriere-logaer.de

Schweißfachingenieur (m/w/d)
   Logaer Maschinenbau GmbH (Leer (Ostfriesland))

CNC - Karusselldreher bzw. CNC - Bohrwerker (m/w)
   Logaer Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)